Einsatz 21

Einsatzbericht

Am Donnerstag (28.04.2022) wurden wir durch die ILS Bayreuth / Kulmbach zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW gerufen. Vor Ort hatte sich ein PKW allein beteiligt überschlagen, der Fahrer konnte sich leicht verletzt selbst befreien. Nach Erkundung sicherten wir gegen Brandgefahr und betreuten den Verletzten bis zum eintreffen des Rettungsdienstes. Die nachalarmierte Feuerwehr Seulbitz übernahm die Einsatzstelle aufgrund ihrer örtlichen Zuständigkeit, wodurch wir nach ca. 45 Minuten wieder abrücken konnten. 

Einsatzmittel

Weidenberg:

Florian Weidenberg 1/10/1
Florian Weidenberg 1/40/1
Florian Weidenberg 1/41/1
Florian Weidenberg 1/61/1



Zusätzliche Einsatzkräfte:

Feuerwehr Lankendorf 


Feuerwehr Bayreuth-Seulbitz 


BRK Kreisverband Bayreuth


SKS Ambulanz gemeinnützige GmbH


Polizei Bayreuth


Bild 
Bild