Freiwillige Feuerwehr Weidenberg
Beiträge
Bild

- Frank Gräbner
Kommandant

Bild

- Mario Wölfel
Stv. Kommandant


  • Verbandsführer

    M. Kießling
    St. Macht

  • Zugführer

    P. Minier
    H. Schmidt
    D. Stauffer
    P. Stauffer

  • Gruppenführer

    M. Böhner
    F. Schmidt
    H. Pöhlmann
    L. Pöhlmann

  • Gerätewarte

    M. Wölfel
    P. Stauffer

  • Atemschutzbeauftragte

    M. Böhner
    P. Stauffer

  • Schlauchpflegebeauftragte

    L. Pöhlmann

  • Öffentlichkeitsarbeit

    J. Rex
    S. Ködel

  • Löschgruppe Lessau

    R. Hagen
    U. Haug

  • Löschgruppe Mengersreuth

    P. Hirsch

  • *höchste Position, in welcher die jeweilige Person eingesetzt werden kann

Neuester Beitrag aus dem Jahr

2021

Zugübung in Untersteinach

Am Sonntag (20.06.2021) konnten wir zusammen mit den Feuerwehren Untersteinach, Görschnitz und Döhlau unsere 1. Zugübung des Jahres abhalten. Beübt wurde ein Landwirtschaftliches Anwesen oberhalb von Untersteinach. Zu einem hier angenommenen Brand musste eine lange Schlauchstrecke gelegt und ein Pendelverkehr mit Tanklöschfahrzeugen eingerichtet werden. Nach gut zwei Stunden konnte die Übung erfolgreich beendet werden. Wir bedanken uns bei den genannten Feuerwehren für die Gute Zusammenarbeit.


Verfasst am 20.06.2021

Bild Bild 

Weitere Beiträge

Jahre