Einsatz 7

Einsatzbericht

Am Mittag wurden unsere Einsatzkräfte zu einem gemeldeten Küchenbrand im Ortsbereich alarmiert. Nach der Erkundung wurde festgestellt, dass sich die Lage zum Glück nur teilweise bestätigte - der entstehende Brand war bereits von Anwohnern gelöscht worden. Der betroffene Bereich wurde von den Atemschutzgeräteträgern mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Wohnung gelüftet. Nach Abschluss der Tätigkeiten und der Übergabe an den Eigentümer konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzmittel

Weidenberg:

Florian Weidenberg 1/23/1
Florian Weidenberg 1/30/1
Florian Weidenberg 1/40/1
Florian Weidenberg 1/41/1
Florian Weidenberg 1/61/1



Zusätzliche Einsatzkräfte:

Feuerwehr Kirmsees
Feuerwehr Lankendorf
Feuerwehr Seybothenreuth
Feuerwehr Benk
Landkreis Führungskräfte
Rettungsdienst


Bild 
Bild 
Bild